Aller Anfang ist ….

…gar nicht sooo schwer!

Denn heute gab es wieder eins der Groupgifts vom Blueberry Shop, die kommen ja vierzehntägig raus. (Praktisch: Als Anhang in Gruppennachrichten!).

Und da es mir gefiel, habe ich es gleich mal angezogen um es Euch vorzustellen.

Kleid: Blueberry „Mishi“ Mesh Denim Dress in faded green (auch in anderen Farben zu erwerben), Groupgift.

Haare: Elikatira „Spark“ Blonde 02, (aus meinem Inventar)

Armreif und Halskette: Ear Candy, „What’s your point“, colorchange Menü. (aus meinem Inventar)

Skin: Amacci outlet, „Irina pale“, makeup Farbe „Red“

Eine weitere gute Nachricht ist, das es bei Amacci nun ein Outlet gibt weil der Laden wohl zu klein wurde. Amacci hat die älteren Produkte (Augen, Skins und Shapes, sowie Lippentattoos) ausgelagert um im Mainshop Platz für die neuen zu haben. Leider gibt es keine Haare im Outlet. Aber Anidusa hat ja seit es sie gibt diese Amacci Skin, findet sie immer noch schön und freut sich das es die Makeups dazu nun im Outlet sehr günstig gibt. Freebies findet man dort nicht aber die bewährte Qualität zu einem erfreulich günstigen Preis. Und wen es nicht stört das die Skins schon eine Weile auf dem Markt sind der kann dort freudig zuschlagen 🙂

Apropos Skins!

Wer ungewöhnliche und gut gemachte Skins mag findet dieser Tage bei Jomo die „Halloween Gift Skins“ für Sie und Ihn! Freebies die es sich lohnt mitzunehmen! Sie kommen in einem Ordner in dem auch die Augen, Eyebrows und die Shape enthalten sind. Allerdings ist die Shape no mod.

Sooo, ich hoffe die Fundstücke des heutigen Tages haben Euch neugierig gemacht. Ich werde immer dann posten, wenn ich etwas entdecke das mir gefällt, das bedeutet es muss nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen, kann auch mal eine Sim sein oder Wohnaccessoires.  Viel Spass beim shoppen!

Kommentar verfassen

