Lieblinge neu entdeckt

Outfit: BlakOpal „Hawkesworth Lady outfit, gold“ (Freebie, ohne Schmuck und Schuhe)

BlakOpal ist ein Laden den ich schon immer sehr mag. Und es gibt ein Freebie für jedes Geschlecht. Von Zeit zu Zeit werden die ausgetauscht gegen etwas Neueres.  Als ich mich heute früh mit SirEdwardSlade unterhielt (das ist der Makler meines Vertrauens 🙂 bei Cayman’s Rentals) da erinnerte er mich an diese Freebies. Ich beschloss nachzuschauen, ob sie seit ich das letzte Mal dort war, erneuert wurden. Und siehe da – es sind tatsächlich welche die ich noch nicht kenne.

Outfit: BlakOpal „Hawkesworth outfit, braun“ (ohne Stiefel)

Die Kleider sind mit nonrigged meshparts versehen, also braucht Ihr einen meshfähigen Viewer. BlakOpal ist eine interessante Mischung aus viktorianischem Steampunk, Goth und Moderne, ich find die immer schon recht gelungen. Rein technisch betrachtet sind diese Freebies sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber für „kein Geld“ finde ich sie mehr als bezaubernd. Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt!

Kommentar verfassen

