Für die Freunde der Gruft……

….gibt es heute auch mal ausnahmsweise etwas, das ohne Halloween Kontext brauchbar ist. Ich fand diesen Schädel mit Kerze zusammen mit einem Gespenst das kleine weisse Lichtpunkte pooft wenn man es rezzt, und sobald man sich bewegt wird es zum Follower. Die beiden Freebies sind in diese dekorativen Kürbisse verpackt. Erfrischenderweise ohne Jack-o-lantern Gesicht. Sicher eine der wenigen Verpackungen die ich mir aufheben werde um sie zu Dekozwecken zu nutzen.

 

Totenschädel mit Kerze und Geisterfollower mit Partikeln: ***PL*** Home & Garden Halloween Freebie. (die Kürbisse sind die äusserst dekorative Verpackung)

Für alle die weniger auf Halloween stehen sondern auf Oberteilsuche sind, hat es bei „Happy“ im Laden zwei Freebies:

 

Oberteil: Happy „flowery halter lavender“ (in drei Layern und in zwei Farben, lavender und canary)

 

Oberteil: Happy „Cosy Zippy (rose)“, (auch in drei Layern aber nur in Rosa, lang oder bauchfrei zu tragen, siehe unten)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s