Beeilung!

Da hätte ich doch fast das Oktober Group Gift von Faded Ink verpasst! Wer auf Bonbonfarben in der Skin abfährt ist gut beraten.  So sehe ich damit aus, wir wissen, die Shape kann das verändern. Ach ja, für die die es nicht wissen, wenn man im Blog die Bilder anklickt kann man sie zweimal vergrössern…..

Skin: Faded Ink „Maleena“, Oktober Group Gift.

Ausserdem hat Faded Ink zwei Lucky Boards. Dort wird sporadisch ausgewechselt. Zur Zeit sind folgende Items dort zu haben:

und so sieht das live aus:

Outfit: Faded Ink, „Burlesque – Rockin Red Lingerie“ (Lucky Board)

Schuhe: Immerschoen – Girl, „Fur Ankle Boots Red“ (aus meinem Inventar)

Haare: Elikatira, „Never, Blonde 02“ (aus meinem Inventar)

Skin: Faded Ink „Maleena“, siehe oben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s