Halloween………

….ist nun wahrhaftig da! Und wer heute Abend noch auf eine Gruselfete möchte und kein passendes Kostüm hat, dem kann geholfen werden. Denn PurpleMoon Creations kommt zur Neueröffnung des Ladens nach einem Umzug gleich mit zwei sagenhaften Groupgifts daher! Da kann man es durchaus verschmerzen, das ein kleiner Beitrag in Höhe von fünzig Lindendollar für den Gruppenbeitritt erhoben wird! Denn die beiden so unterschiedlichen Outfits sind mit Sicherheit jeden Linden davon dreimal wert! Das Feuer unter meinen Hufen gehört übrigens zum Kostüm und ist nicht etwa Bestandteil der Sim auf der ich herumschwebe! Und die roten Krallennägel kann man rezisen, ich war lediglich zu faul sie vor dem Knipsen anzupassen… 😉

Dämonenoutfit: PurpleMoon Creations, „Demonia“ (Halloween Group Gift, Gruppenbeitritt 50 L$)

Haare: Elikatira, „Figure“ blonde 02 (aus meinem Inventar)

……und wenn man dann dazu noch die Anidusa Skin in die Ecke legt und sich das Oktober Group Gift von Al Vulo schnappt…… dann ist der Dämon wirklich sowas von perfekt:

Skin: Al Vulo!, „Livia – Devil is a Woman“ (Oktober Group Gift)

Haare: Amacci, „Paula“ black coal (aus meinem Inventar)

Augen: Amacci, „Insight ~ Evil Cat Yellow Eyes“ (75 L$)

Halskette: Exquisite Jewellery  „Exquisite Ms. Black Gothic Necklace“, gibt es auch für Herren. (aus meinem Inventar)

Das zweite Groupgift von PurpleMoon Creations ist ein Kontrast wie er zum Dämon nicht heftiger sein könnte….. und dazu muss man vermutlich auch nicht viel sagen. Ich trage diese eleganten Abendkleider höchst selten, da ich nicht oft auf Events bin, auf denen der Dresscode mir „formal“ vorgibt. Aber es hat auf Anhieb gepasst, es sieht gut aus und es glänzt in der Tat wie edler Satin. Und es würde sich ja sogar eventuell als Hochzeitskleid eignen wenn man sich noch einen hübschen Haarkranz oder Schleier aufsetzt….

Also einfach oben beim Dämon das PurpleMoon Creations – Taxi klicken und einsammeln.

Kommentar verfassen

