Abendmode und mehr….

Abendmode ist gar nicht so mein Fall, da ich selten elegant ausgehe. Dennoch finde ich von Zeit zu Zeit ein Schnäppchen dem ich nicht widerstehen kann. Nun haben wir Monatsanfang und das ist natürlich Groupgift Zeit.

Kleid: Chrysalis „Lotus Rain Lilac“ (Groupgift für die nächsten drei Tage!)

Kleid: Chrysalis „Bows & Butterflies“ (Groupgift)

Schuhe: Shoenique „Maria Lace Black Stiletto Heels“ (MM Board Gewinn)

Nicht nur Abendkleider suche ich eher selten, auch Schuhe mit Primfüßen trage ich eher selten da man oft je nach Hersteller die Farbe der Skin schwer trifft. Die Voreinstellungen sind häufig einfach grauslig. Bei Shoenique allerdings überzeugen mich die Funktionen des HUDs durchaus. Neben sechs Lucky Boards gibt es MM Boards und etliche Sonderangebote für fünfzig Lindendollars und ein spezielles Tagesangebot. Ausserdem findet Ihr vier Groupgifts (auch eins für HERREN dabei) . Allerdings wird der Laden gerade umgebaut. Also kann ich Euch keine Orientierungshilfe geben, bisher ist es aber übersichtlich. Die Boards und Luckies funktionieren nur mit Gruppe, selbige kostet 50L.

Und da man nicht immer nur an Kleidung denken kann, habe ich heute mal einen Abstecher zu HOC Industries gemacht, einem Tip von Bartholomew Gallacher folgend. Eine recht umfangreiche Freebiewand hat Möbel, Häuser, Kleidung und Undefinierbares für den geneigten Schnäppchenjäger.

Freebiewand von HOC Industries

Kommentar verfassen

