Was das Herz begehrt….. :-)

 

Gartenfreuden erlebt man mit diesem wunderschönen Hängesessel. Er ist mit Single und Couple Posen versehen, die sich sehen lassen. Und im Augenblick als Sonderangebot beim Collabor88 Event zu haben. Und zwar für 188 Linden. Klar das ist kein Dollarbie mehr, aber ein deutlicher Preisnachlass gegenüber dem Originalpreis von Pilot. Es gibt das gute Stück auch ohne Kissen und Decke, bzw in einer Box mit weiteren passenden Accessoires wenn man mehr will. Ebenfalls bei Collabor88 im Angebot!

Ebenfalls bei Collabor88 hat [ba] Barnesworth Anubis Prefabs eine Skybox für Liebhaber des orientalisch-nordarfrikanischen Stils im Angebot. Oder auch schlicht für Tahari Lover 🙂 Man kann sie über einen tp vom Laden aus besichtigen und ich war absolut begeistert und konnte nicht widerstehen.

Oasensky, Mesh,   bei Collabor88 für 188L!

 

Anke Hatchuk spendiert uns heute beim 25L tuesday eine Hauspflanze mesh, mit einem Prim. Zu finden in ihrem Laden Disfunctional Dolly Designs, kurz DDD genannt.für diejenigen denen ein solches Pflänzchen im Inventar nicht fehlt lohnt sich dennoch der Weg, denn schon immer hat Anke wunderschöne Groupgifts und Gifts in einem kleinen Alkoven.

Last not least hat Faded Ink sein Novembergroupgift herausgebracht, besser spät als nie.

Faded Ink, „Body Rock“ (Novembergroupgift)

3 Gedanken zu “Was das Herz begehrt….. :-)

  1. Luena Crystal

    Wieder einmal eine tolle Anregung für Schnäppchenjäger 🙂
    Fortan können wir uns dann also gegenseitig in Marrakesch zum Tee besuchen *schmunzelt*
    Liebe Grüße von Lu !

    1. anidusacarolina

      Hallo Luena 🙂
      Ich hab glatt Deinen Kommentar eine Weile übersehen, entschuldige.
      Ehm nein können wir nicht und zwar aus dem einfachen Grunde weil ich im Augenblick keine Prims dafür auf meinem Land frei hab, lach.
      Aber irgendwann krieg ich wieder den Umräumfimmel. Und dann hab ich das Ding und sobald es hängt, wirst Du einen Privatjet nach Marrakesh kriegen, hihi.
      Und natürlich gibt es dann Nanaminztee.

      1. Luena Crystal

        /me lacht…
        Auch ich muss auf den Drang nach einer Umbauaktion warten, denn auch bei mir hat diese nette, kleine Oase derzeit keinen Platz.
        Aber darauf verzichten wollte ich auch nicht und so ist „Marrakesh“ erstmal in meinem Inventar geparkt worden…;)
        Ich würde vorschlagen , dass wir uns einfach , wenn du dann wieder , mit neuem Konzept , Lust auf dein SL hast, uns bei einem knusprigen Boskbraten an meinem Lagerfeuer treffen.
        Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und dass du findest , wonach du suchst 🙂
        *drück dich*

Kommentar verfassen

