SL Pause, kaum das das Blog anfängt zu leben :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich denke schon seit zwei Wochen darüber nach, und gerade ist die Entscheidung gefallen. Ich brauche eine Pause von SL! Dringend.

Schade das das ausgerechnet jetzt passiert, da dieses Blog gerade erst so in Schwung kommen will. Aber es muss sein.

Es gibt Zeiten da muss mal Luft holen. Und das werde ich nun. Ich hab keine Ahnung wie lange das dauern wird. Ich werde zurück kommen. Denn SL ganz aufgeben kann und möchte ich nicht. Viel zu viel Herzblut und auch Geld steckt in meinen Avataren.

Aber ich muss einige Entscheidungen treffen wie ich zukünftig mit SL weitermachen möchte, einiges wird sich ändern müssen. Und da ist es am besten, erst einmal Abstand zu nehmen. Vielleicht eine Woche, vielleicht zwei. Mag sein auch länger, ich weiss es nicht. Im Moment gibt es einiges, das an mir zehrt, es ist fast nicht mehr möglich einfach einzuloggen und unbeschwert durch SL zu tingeln. Und wenn es keinen Spass mehr macht, dann sollte man wohl einen Schritt zurück treten!

Wenn es sich „richtig“ anfühlt dann werde ich wieder auftauchen. Und ich hoffe, Ihr seid dann noch da 🙂 Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viel Spass im virtuellen Leben!

Ein Gedanke zu “SL Pause, kaum das das Blog anfängt zu leben :-)

  1. Luena Crystal

    Nimm dir die Zeit , die du brauchst, Ani !
    Du bist bei Weitem nicht die Einzige , die erst nach Monaten wieder aufgetaucht ist und dann mit einem heilsamen Abstand , viel Elan und erneuter Lust am Spiel oder auch einfach nur an ihrem Dasein in ihrem 2. Leben wieder „neu“ angefangen hat .
    Ich zumindest werde da sein , wenn du wieder auftauchst 🙂
    *verweist lächelnd auch noch mal auf ihren Kommentar im vorherigen post und geht schon mal Holz hacken *

Kommentar verfassen

