Structure Your Skin – ein feines Projekt :-)

Worum geht es? Sicher. Skins, skins, skins.

Namhafte und weniger namhafte Hersteller stellen eine ihrer Skins oder auch eine Special Edition die für das Projekt geschaffen wurde, einen Monat lang für 99L$ in den Shop.

Natürlich, wie sollte es anders sein, überwiegen die weiblichen Skins und natürlich findet man auch die verärgerten Waschbären, die mich echt immer schaudern lassen. Aber es gibt auch sehr hübsche, und bei vielen finde ich die Qualität sehr interessant (auch wenn man ja vom Vendorbild nicht immer ausgehen kann, wegen Photoshop und Konsorten). Auf jeden Fall hat jede Skin eine Demo. Man kauft also keine Katze im Sack.  Im Monat November sind fünf der Skins männlich, ich hoffe das wird sich noch ein wenig ausgleichen.

Und ebenso hoffe ich, das meine Lieblingshersteller von Skins noch auf das Projekt aufmerksam werden und sich eventuell dazu gesellen. Übrigens sind in vielen Packs auch shapes dabei oder mehrere Makeups, gerade so wie es die Hersteller eben beschlossen haben. Hier meine Lieblinge:

Und wer jetzt Lust hat neunundneunzig Luftballons…….ehm Linden Dollars für eine Skin auszugeben die definitiv mehr wert und besser als jedes Freebie ist, der nehme dieses Taxi zu Structure Your Skin

Kommentar verfassen

