Neue Groupgift Skin von Mojo

30.11. Mojo Groupgift_001

das neue Groupgift von Mojo finde ich wirklcih hübsch, dezente Sommersprossen und ein angenehmes Makeup, jedenfalls auf den Lidern. Was allerdings diese seltsamen Sonnenstrahlen um die Augen sollen? Keine Ahnung. Ich finde auc die hübsch nur – fürs RP kann man so eine Skin kaum gebrauchen. Aber nicht jeder ist RPler und somit mag sie sicher dem ein oder anderen zusagen. Denn süss ist sie ja, nicht?

Leider funktioniert, warum auch immer, der Button nicht mit dem man einen Link einbindet. Daher das Taxi einfach mal auf diese WEise : http://maps.secondlife.com/secondlife/MOJO/108/130/22

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s