Schlaflosigkeit fördert Angebotsfindung :-)

Jo, wäre ich nicht um drei Uhr wegen „Rücken“ aufgewacht hätte ich nie den schönen Oversize Pullover gefunden. Und da mit der Shop fremd ist aus dem er stammt, werde ich mir auch diesen noch anschauen.

Das Sonderangebot steht auf der „AngelRed Couture“ Sim. Dort hat man andere Läden eingeladen an einem „Winter Sight Fashion Event“ teilzunehmen und rund um den Landepunkt kleine Buden aufgestgellt. Dort bieten viele verschiedene Shops Sachen zu Sonderpreisen an.

Meinen Pulli fand ich beim Stand von „Fashion Fears„. Für dreissig Linden gibt es den „Oversized Sweater“ in grau und braun. Mesh Demo ist verfügbar.

Fashion Fears_001

Und hier geht es zu dem Sonderangebot: AngelRed Couture, wie gesagt, die Buden sind um den Landeplatz herum aufgebaut. Sucht nach dem Stand von Fashion Fears!

Kommentar verfassen

