Eigenwillige Skin und ein besonderer Tisch

Ein „limitiertes Angebot“ kann im Augenblick jeder, der eine freie weibliche Skin sucht, auf Market Place holen. Allerdings muss er Freude an einem sehr regenbogigen Lidschatten haben. (Meins ist das nicht so ganz). Die Skin ist halt sehr auffällig geschminkt, ansonsten aber überzeugt sie durch die Tatsache das sie gleich in einem Haufen Hauttönen und sämtlichen Optionen (cleavage, mit oder ohne Schönheitsmal etc) kommt. Und die intimeren Teile der Skin sind recht nett anzusehen, was bei Freebies ja auch nicht immer der Fal ist

cStar limited_001Ani sieht damit so aus.

Der Link dazu: Marketplace freebie skin cStar

Desweiteren gibt es bei dem Genre Event ja im Augenblick alles was mit Gor zu tun hat. Ich bin von den meisten Sachen nicht überzeugt aber ein Tisch mitsamt Zubehör hat es mir angetan:

Genre_001Er ist aus der „Fallen Gods Inc. Fabrik, kommt mit sechs fellbezogenen Hockern die lauter schöne Animationen drin haben (leider nur männliche, wobei ein paar davon auch für Frauen gehen) und kostet inklusive Hockern und zwei Schilden 100L. Das Zubehör welches auf dem Tisch liegt (Kerze, Landkarten, Feder, Siegel etc.) gibt es in einem Zubehörpaket für ebenfalls 100L.

Genre2_001Der Tisch zählt ein prim, jeder Hocker 2 prims. Genre wechselt regelmässig die Themen, ich habe keine Ahnung was als nächstes kommt. Aber „Gor“ dauert noch bis zum 12. März. Wer also noch einen qualitativ guten robusten Tisch für wenig Geld abstauben will, der sollte sich sputen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s