Bei Genre wird es gruselig…….

…..denn diesen Monat dreht sich offenbar alles um das Thema Spuk, Gothic und Geister.

Viel hat mir nicht gefallen von den angebotenen Schnäppchen, aber ein paar Möbel von Senzafine haben es mir angetan:

Sassy Starlet Gown 2 und Genre Senzafine1a_001Lampe, Tisch, Sessel, Teppich und Paravent kommen allerdings einzeln verpackt und kosten jeweils 100L. Hier nochmal der Weigweiser zum Genre Event. Ihr findet die Sachen im Obergeschoss.

Ani trägt ein Hunt Item der ‚Tango Train Hunt‘ von Sassy, und zwar den Sassy Starlet Gown in creme. Das Huntitem findet Ihr unter einer der vielen Treppen. (ach ja und wer’s braucht….hüstel…..es sind auch Tango Appliers dabei)

Bei Sassy sind auch noch andere aktuelle Hunts im Gange und was ich sympathisch finde: Gleich beim Eingang neben den Huntschildern steht eine grosse Lupe. Wenn man sie anklickt bekommt man die Hints zu allen Hunts die gerade laufen, sodass man auch noch die Items der Hunts abstauben kann wegen derer man gar nicht kam 🙂

Sassy Starlet Gown 2 und Genre Senzafine3_001 Man findet bei Sassy auch jede Menge Groupgifts, die meisten davon in Pink oder Rosa was bedauerlich ist da diese Farben nun so gaaaaar nicht meins sind, aber wer auf dunkelgrüne Rüschen abfährt, der mag eventuell noch dieses Kleidchen mitnehmen:

Sassy St. Patricks Groupgift_001Es ist das St. Patrick’sday Group Gift und aus Mesh. Die Groupgifts findet man bei den Luckies, man wendet sich gleich nach dem Betreten des Ladens nach links.

Und das wir schon die Tango Train Hunt erwähnt haben, nein ich hab sie nicht mitgemacht ich steh nicht auf Lola’s Monsterboobes, aber Amacci hat eine dunkelhäutige Skin als Huntitem bereit gestellt. Und zwar ‚Mireille Ebony gold‘. Und so schaut sie auf meiner ‚Morena Shape‘ aus:Amacci Skin Mirelle Ebony gold1_001Amacci Skin Mirelle Ebony gold_001Taxi zu Amacci

Kommentar verfassen

