Nigelnagelneuer männlicher Avi für lau?

Es ist ein äusserst günstiger Moment, einen neuen Avatar zu erstellen. Und zwar sowohl Skin und Shape als auch jede Menge Startoutfits!

Erstens weil die MOH3, die Man Only Hunt, läuft, und zwar noch bis Ende des Monats Mai. Durch sie gibt es bei Tableau Vivant eine komplette Skin/Shape. Wer den Stil von Tableau Vivant mag kommt hier voll auf seine Kosten, auch wenn die Skin nicht ganz so androgyn ist wie üblich. Das Hunt Item ist eine Gitarre, Ihr findet es oben links auf dem Vendor für die Skin „Jin“.

Doch auch für Mädels ist einiges geboten, also nicht aufhören zu lesen nur weil Ihr weiblich seid 🙂

Jedenfalls hat man damit eine Qualitätsskin und Shape mit dezenten sexy Narben im Gesicht und einem Tattoo auf der rechten Brustseite sowie am Hals. Und so sieht das Ganze aus:

Tableau Vivant MOH3_001

Gut, nun haben wir also einen männlichen, nackten Avatar……. wie kommt er nun an kostenlose Kleider die nicht nach den Freebies von Anno 2007 aussehen?

Zwei Läden habe ich kürzlich entdeckt, die, was die Groupgifts angeht, wirklich extrem ergiebig sind.

Da wäre zum Einen Gabriel. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos, was mich sehr überraschte. Nachdem ich die ganzen Groupgifts gesehen hatte erwartete ich Kosten für den Gruppenbeitritt. Es ist von allem was dabei, auch einige nicht gruppenabhängige Freebies für einen Linden. Und vor allem: Für beiderlei Geschlecht! Aber seht selbst:

Gabriel 1_001

Gabriel 2_001

Wer die Gabriel Group Gifts abgegrast hat ist mit Schuhen, Accessoires und Hemden gut versorgt. Was wir noch nicht haben, ist eine Hose. No cause for alarm! Was die Hose angeht und noch vieles mehr, werden wir bei Legal Insanity fündig.

Bei Legal Insanity kostet der Gruppenbeitritt 50L…. aber es lohnt sich definitv! Denn es gibt jeden Monat ein Groupgift welches, so lange der Monat dauert, auch umsonst ist. Enthalten fast immer eine männliche und eine weibliche Version des Outfits. Die älteren Groupgifts kann man mit dem Grouptag für einen Linden pro outfit einsacken. Und das sind eine ganze Menge! (zwanzig genau genommen)

Legal Insanity2_001

Legal Insanity1_001

Bei den Gifts bei denen nur entweder ein männliches oder weibliches Outfit enthalten ist, müsst Ihr schlicht die entprechende Abteilung aufsuchen. Die Groupgiftswand gibt es nämlich sowohl in der Herren-  als auch der Damenabteilung. Und da hat es dann bei den Einzeloutfits das entsprechende Geschlecht.

Was haben wir jetzt? Einen kompletten männlichen Avatar für fünfzig Linden (vom Gruppenbeitritt bei Legal Insanity), der jede Menge Schuhe, Hosen, Accessoires und Schmuck im Inventar hat. 

Haare und Augen sind noch zu besorgen, da habt Ihr sicherlich eine LM im Inventar. (beim Amacci outlet gibt es zum Beispiel feine Augen für 45L pro STück).  Viel Spass beim Entdecken und Absahnen!

Nur einige Beispiele:

Legal Insanity September 11_001

Legal Insanity March 13_001

Legal Insanity oct 11

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s