Skin Gifts bei Story Leaf

Story Leaf hat sowohl zwei Lucky Boards als auch zwei Groupgifts. Bei Letzteren handelt es sich um eine männliche und eine weibliche Skin. Auf die weibliche werde ich nicht näher eingehen, aber die männliche möchte ich Euch vorstellen. Einfach weil man ja weiss, wie schwer es ist, Sachen für Jungs zu bekommen, die nicht teuer sind oder kostenlos, und die halbwegs was taugen.

Die Skin hat zwar ein paar kleine Schönheitsfehler, aber die kann man gut ignorieren. Das Gesicht ist bärtig und hat eine dezente Narbe.

Schaut selbst, klicken vergrössert das Bild. Die Shape ist eine eigene, Story Leaf hat nur die Skin im Päckchen

Skin 3_001
Story Leaf „Frank-tan-12-scared“

Skin 4_001

Skin 7_001
Leichte Farbfehler am Übergang vom Rumpf zu den Schultern. Aber in der Regel ist man ja nicht nackt 🙂
Skin 8_001
auch der Rücken ist ein wenig farbfehlerhaft. Dennoch: Für eine kostenlose Skin ist sie durchaus eine Perle!

Alles in allem finde ich die Skin sehr gelungen. Und da man in der Regel Kleider trägt lässt es sich über die kleinen Farbfehler und die manchmal nicht gerade feinfühligen Übergänge leicht hinwegsehen. Das Taxi zu Story Leaf befindet sich am Anfang dieses Beitrags.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s