Jenseits des Advents…..

…..habe ich noch einen Laden entdeckt der extrem viele kostenlose Groupgifts hat. Kleidung, männlich UND weiblich zu gleichen Teilen. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos. Es sind mindestens zwanzig Outfits pro Geschlecht. Leider sehen sie manchmal auf den Bildern besser aus als inworld, der Macher kann wohl mit Photoshop umgehen. Es ist sowohl Casual Kram als auch Formal, guckt selbst.

Taxi zu Gizza: http://maps.secondlife.com/secondlife/GizzA%20Creations/135/75/72

Hier nur drei der vielen Beispiele, als Model stand mir Jahirash zur Seite, danke Süße!

Gizza 1_001

 

Gizza 2_001

 

Gizza 7_001

 

Gizza 8_001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s