Bodybuilderin versus Gnom

Zasta hat einen netten Gnom getroffen der seinem Rondry nur bis zur Taille reichte.

Bewundern könnt Ihr ihn hier

Nun denn, auch ich war kürzlich in Shops unterwegs und dort trifft man in der Tat die interessantesten ehm……Leute? Dinge?

Nur war das bei mir kein Gnom sondern sozusagen das glatte Gegenteil.

Aber was rede ich? Ich rede immer viel zu viel. *klappt den Mund zu und deutet einfach auf das Bild*

auweia 1_001auweia 2_001

 

Mal abgesehen davon das ich beim Knipsen nicht bemerkte, das ihre Schuhe oder Stiefel, was auch immer sie trug, nicht gerezzt waren – wie kann jemand so aussehen wollen?

Ich gebe Zasta recht; es ist toll das jeder sich optisch erschaffen kann in SL und das mit einer ungeheuren Freiheit. Nur wird mir Angst und Bange wenn ich mir das angucke und mich frage was im Kopf des Users vorgehen mag. Ich würde dem User nicht begegnen wollen im RL. Für kein Geld in der Welt. Auch wenn ich keine Bodybuilderinnen mag kann ich verstehen was jemanden umtreibt der gerne eine wäre. Nur – das hier ist keine Bodybuilderin, das ist eine Karikatur einer ebensolchen. Autschn!

Kommentar verfassen

