Elikatira Sale – alles 75 L$!

Schon seit langem ist Elikatira mein Lieblingshaarladen. Über die ganzen Jahre hindurch in denen ich diesem Label ziemlich treu bin, gab es immer wieder einen Sale, bei dem alle Artikel im Laden (außer Fatpacks) drastisch reduziert wurden.

Die Inhaberin, Elikapeka Tiramisu, findet relativ häufig einen Grund so einen Sale abzuhalten – und in der Regel dauert der dann viele Wochen. Diesen hier entdeckte ich vor etwa anderthalb Monaten, und er dauert noch an. Diesmal ist der Grund:

Elikatira 1_001

Jede Frisur ist im Augenblick für 75 L$ zu haben, und wie groß die Auswahl ist sieht man, wenn man sich die Größe des Ladens betrachet:

Elikatira 2_001

Leider produziert Elikatira keine Herrenfrisuren. Wie so häufig in SL ist der Laden nur auf weibliche Kunden eingeschossen.

Natürlich habe ich keine Ahnung wie lange dieser Sale dauern wird. Solltet Ihr diesen Beitrag ein paar Wochen nach seinem Erscheinen lesen, fliegt dennoch hin und schaut nach. Der längste Sale bei Elikatira den ich erinnere dauerte etwas über drei Monate….:)

hier ist Euer Taxi zu Elikatira

Kommentar verfassen

