Schon wieder haarig!

no tears

Leute, ich hatte gerade eine Offenbarung. Nun ist sie also um, die HairFair für dieses Jahr. Ich habe ja einen schwarzen Mann in meinem Inventar. Und als ich auf der Fair war entdeckte ich den Laden „no.match“, der wunderbare Dreadlocks anbot, aber leider kein einziges Freebie. Heute nun beschloss ich, mir den Laden inworld anzusehen und was soll ich sagen??? Ich bin hin und weg. Warum?

Nun, ich war wie gesagt ein wenig traurig das es von den tollen Dreads kein Freebie gab, und beschloss mir eins davon zu kaufen, schon alleine weil mich kürzlich jemand bat ob ich nicht meine gaaaanz alte allererste RP-Anidusa wieder aus dem Inventar kramen könnte……und die war schwarz. Das erste was mir am Laden auffiel als ich dort ankam: Er ist recht gross aber sehr übersichtlich dank Wegweisern. Dann kaufte ich eine Dreads Frisur und sah das Schild auf dem stand: UNISEX.

Ich freue mich ja immer über Haare die unisex sind, also ging ich um die zu sehen und es ist wirklich eine Fülle von sowohl kurzen als auch langen unisex Frisuren zu haben! Und dannnnnnnnn entdeckte ich den Wegweiser zu den Groupgifts!

no match 2_001

no match_001

no match 3_001

Ja! Alles auf den Bildern sind groupgifts. Okay, der Groupjoin kostet 50L! Aber ich finde bei dieser Fülle an Jungs und Mädelshaaren (14!) lohnt sich das absolut. Übrigens, auf dem untersten Bild die rechte Langhaarmännerfrisur ist laut dem Schild darunter auch als female im Paket…….habs noch nicht ausgepackt aber interpretiere das so.

Die Haare im Laden sind überdies nicht nur sehr schön gemacht sondern auch mit 200L pro Farbcharge recht günstig, Durchschnitt sind ja 250-300L. Und das Angebot ist wirklich gross, ein Raum für Herren, einer für Damen, einer für Unisex und einer für Dreads. (Wobei in dem Raum für Herren auch ein Haufen  Vendoren hängen auf dem Mädels mit abgebildet sind). Und jeder männliche Rollenspieler kann ein Lied davon singen wie selten gute Langhaarfrisuren für Männer sind……..

Also, auf, guckt Euch den Laden an, sofern ich Euch nun den Mund wässerig gemacht hab!

Hier ist das Taxi zu no.match

2 Gedanken zu “Schon wieder haarig!

  1. Da ich in SL alles kaufe, was es an Dreads, Rastas, Cornrows oder Braids gibt (so lange es gut gemacht ist zumindest, gibt auch viel Unfeines), habe ich mir fast alle der Hairfair-Rastas gekauft.
    Eine weitere gute Adresse für Dergleichen (neben dem bekannten Discord Design – dort ist aber wenig unisex, sobald es Mesh ist) ist Boon.

    Immer her mit noch mehr Tipps zu so etwas!

Kommentar verfassen

