August Fundstücke

Heute war mir nach der ganzen Philosophiererei vom Vortag mal wieder nach Groupgift und Freebie Suche. Vor allem weil mein Domain Name ja darauf hoffen lässt, dass man hier von Zeit zu Zeit tolle Dinge erspäht.

Einer der Läden die mich total faszinieren, in dem ich aber nie etwas kaufe weil für mein Empfinden die Preise einfach ziemlich heftig sind, ist REVIVAL. Vom Stil her gefallen mir die Sachen sehr, erinnern mich so sehr an das Angebot von „we’re closed“, dass ich mich schon fragte ob das nicht vielleicht der gleiche Macher sein könnte.

Im Moment gibt es dort folgende fünf wirklich sehr feine Groupgifts (Grupjoin kostenlos):

gg August Revival_001
Die Kisten mit den weissen Deckblättern sind die vendoren für das jeweils daneben stehende Group Gift.

 

Wer Pflanzen braucht, kann im Moment auch zuschlagen. Und zwar beim Crossroads Event am Stand von Apple Fall, wo es diese hübschen Hecken als Freebie gibt, die sich sogar sanft im Wind wiegen, also leicht animiert sind.
gg August Apple Fall_001_001

Allerdings solltet Ihr Euch beeilen, denn soweit ich weiss ist Crossroads ein monatlich wechselnder Event. Und – wenn Ihr eh schon dort seid, könnt Ihr auch gleich noch die in der Mitte bei einer kleinen Ruine lagernden Freebies einsacken.

gg August crossroads_001

Es handelt sich um

  1. ein cropped top namens Yuki von Dead Dolls,
  2. eine Sandale von Essenz (flickr Foto davon) in Blau
  3. Dreamlips Catwa Appliers von Remi&Rowe
  4. Artemis Bracelets von Kunglers
  5. ein unisex Wing Piercing von Shi

Ob man Letzteres nun so wirklich braucht, *grins* überlasse ich Eurem Geschmack. Als ich Wings Piercing hörte, dachte ich oh, sicher im Ohr. Naja, man kann sich irren.

gg August wing piercing_001
nicht wirklich mein Fall, das Wings Piercing in der Lippe, ein wenig arg brachial

Bisher kannte ich dieses Event nicht. Ich muss sagen, das ist schon einen Vormittag wert! Sehr namhafte Hersteller und es ist nach Genres aufgeteilt. Ich denke ich sollte das nochmal extra bloggen! Sehr schön auch die Idee, dafür Buden unter freiem Himmel aufzustellen, und zwar weiträumig in der Landschaft verteilt. Hier habe ich definitiv weit weniger bis gar keinen Lag, nicht wie bei collabor’s Geburtstag, wo ich mich kaum rühren konnte. Der Wegweiser zeigt die Richtungen der einzelnen Genres, aber es gibt auch eine Tafel die man klicken kann um eine NC zu bekommen in der die LM zu jeder einzelnen Bude ist. Da hat sich jemand extrem viel Mühe gegeben! Toll.

Ein Schnäppchen für alle Liebhaber von Endzeit- und Steampunkszenarien, dürfte dies hier sein:

gg August Nasvehicle_001

Ich habe das Nasvehicle noch nicht ausprobiert. Aber ich hörte von anderen das sie jede Menge Spass damit hatten. Ihr findet es im liebenswert-chaotischen tanakamura-kagu Shop. Mitten im Raum als Freebie, und zwar noch genau bis zum 20.80, also beeilt Euch!

Und last not least, wer Tattoos mag, sollte sich die fünf groupgifts von Reckless anschauen. Ich persönlich mag es zwar nicht, wenn ein Hersteller bei Tattoos in DRUCKSCHRIFT Schriftzüge hinzufügt, oder wahllos Motive über den Leib verteilt, aber die beiden auf der rechten Seite finde ich durchaus ansehnlich, und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Alle Tattoos haben die gängigen Applier und der Groupjoin ist kostenlos

gg August Reckless_001

Auch hübsch sind die Groupgifts von .:AS:. , auch hier ist der Beitritt zur Gruppe kostenlos. Hier das Aktuellste und das einzige Unisex:

gg August AS

Kommentar verfassen

