24 Gifts auf dem „You Gacha“ Event

Heyho! Es gibt Gacha Events wie Sand am Meer. Diesen hier kannte ich nicht bis mich ein Freund darauf aufmerksam machte. Danke, Zasta.

Wer beim Wandern müde wird, kann sich an einem Getränke Bully ausruhen 🙂

yougacha-1_001

Zum Event selber ist zu sagen:

  1. Er ist extrem übersichtlich gestaltet.
  2. Fast jeder Hersteller der dort vertreten ist, hat auch ein Geschenk am Stand.
  3. Es gibt natürlich überwiegend Damenzeugs, (wie immer in SL), aber es ist auch das ein oder andere Brauchbare für die Herren der Schöpfung dabei.
  4. Ich hatte dort, und das will was heissen, keinerlei Lag.
  5. Außer den Gacha Maschinen, von denen eine vor jedem Stand steht, gibt es auch Vendoren mit normal zu kaufenden Dingen, und die sind teilweise wirklich sehr interessant.
  6. Für die Geschenke braucht man die Gruppe vom Event, für die man beim Landen eine automatische Einladung bekommt. Sie ist kostenlos.

yougacha-2_001

Man landet auf dem Steg (im Bild unten) und kann dann easy kreisförmig die Buden ab laufen. In den Tiki Häusern die rechts und links an einem kleinen See stehen ist nix, ausser in einer, dort gibt es eine free Tanzanimation von Move Cologne. (eine weibliche, allerdings habe ich sie mit einem männlichen Avi getestet und fand das sie auch als Unisex geht, sie wirkte auf mich nicht tuntig.)

Und nun werde ich die Geschenke auspacken. (Ausser einem, das ist ein sehr unspektakuläres, nicht gut gemachtes Minikleid das nur als Maitreya Fit im Paket ist, daher kann ich es nicht vorführen. Aber glaubt mir, wer es nicht hat hat nichts verpasst, davon kommen zwölf Freebies auf ein Dutzend.) Und die Gelegenheit nutzen, sie Euch alle zu zeigen 🙂

kres-necklace-confused-robot_001

[Kres] Necklace Confused Robot

ephemeral-grappa-gift_001

[Ephemeral-Grappa-Gift] Mesh Body Pack (Appliers für Signature, Slink, TMP, Omega, Maitreya, Adam & Eve.) Fresh und Faded.

mouni-pose_001
Mouni Poses: „Be Your Own Hero“

 

shis-poses
Shi.S. Poses „Lets Do It!“

meshmerized-button-sweater_001

Button Sweater Black von Meshmerized. Geil daran ist, er kommt in Fitmesh Größen für fast alle Gelegenheiten:

  1. Totsi Baby, Inf, Tod, Tween.
  2. TD B, TD K
  3. Adult regular male
  4. Adult TMP
  5. Regular Kid (Also für Systemavatar Kinder)
  6. SMB 1 und SMB 2. (was hier gemeint ist weiss ich nicht genau, es wäre schön die Ersteller würden nicht alles abkürzen. Ich vermute es sind zwei Grössen für „Slink Male Body“, weil das das einzige ist was mir für diese Abkürzung einfällt. Aber da fitted ja auf die Body Slider reagiert, denke ich das man den hübschen Sweater fast jedem Avatar anziehen können sollte.)
give-me-wings_001_001
.:DD:. Give Me Wings Headpiece

 

__supernatural-__-tessa-bikini
Appliers für Omega, Slink und TMP
drunk-panda-gift-pose-female_001
Drunk Panda: Gift Pose Female
drunk-panda-gift-pose-male_001
Drunk Panda: Gift Pose Male
zuli-sweet-romantic
Paarpose v. Zuli: Sweet Romantic

 

frappuccino_001
-INIA- Frappuccino Pink (mit hold Animation)

raspberry-stiefel_001

[BORN IN 1992] Stefania High Boots Cranberry

Von diesen Stiefeln war ich enttäuscht, und zwar aus zwei Gründen: Erstens, dafür kann der Creator nix, weil ich mir unter „Cranberry“ eine deutlich dunklere Farbe vorstelle. Das hier ist definitiv höchstens ein Cranberry Milch Shake. 🙂 Da ich die Farbe so grauselig finde werde ich sie wohl wieder löschen, aber gottseidank ist sowas ja Geschmackssache. Also bleibt zu hoffen, dass sie vielen von Euch gefallen. Und…… last not least………auch wenn es NICHT mein Stil ist, in Verbindung mit einem transparenten Lackbody machen sie durchaus was her 🙂 Und wäre ich beim Bloggen nicht immer so chaotisch, wäre dies das perfekte Bild gewesen auf das der Frappuccino von oben drüber noch gepasst hätte!

raspberry-stiefel-2_001

Zweitens weil draufsteht, dass sie für Slink, Belleza und Maitreya gemacht sind. Ich musste aber an meinem Slink Body die Füße ausziehen. Sie sind also lediglich auf die Meshbody Beine gefittet. Das ist in der heutigen Zeit eigentlich recht schade, da inzwischen ja keiner mehr bei Schuhen die für Slink gemacht sind die Füße ausziehen muss.

alme-sparkles-blue-ad

holdable-pet_001
Contrax. Snorlax holdable Gift

black-haus-fancy-dress-group-gift

facade-dark-places_001
von Facade: Dark Places (ein nach meinem Geschmack sehr hübsches Sleeves Tattoo
blue-lava-lamp_001
[WW] Mesh Blue Lava Lamp
little-fairy_001
Little Fairy Tattoo von PinUp&VN
notfall-mike_001
Nakaedo Rhymes free gift (auch wenn mir der Sinn des Namens nicht einleuchtet. Ich hätte es vermutsam „Emergency Mike“ genannt 🙂
jullitobe_001
Halskette „Chrystal White Gold“ von Jullytobe. Leider kann man sie weder bearbeiten noch hat sie ein Resize Menü, was ich bei Schmuck unverzeihlich finde, dennoch: Hübsch! Und wohl ziemlich unisex.
knotted-up-shirt-ad
Knotted up Bitch Shirt von Cheeky
purple-poses-couple-410-ad
Paarpose von Purple Poses: 410

_cs_-sweet-tour

meva-grelie-necklace-silver_001
Meva: Grelie Necklace Silver

Taxi zum You Gacha Event

Kommentar verfassen

