Ja, es gibt mich noch. Nein, es gibt nichts zu bloggen.

…………jedenfalls nichts, das mich ausreichend beeindruckt hätte um ein Posting zu rechtfertigen.

Das heisst, so ganz stimmt das nicht. Es gab tatsächlich eine Aktion im Laden von „Dust Bunny“, ein Sale. Alles im Laden, selbst die Häuser, gingen für fünzig Linden Dollars oder darunter über die Theke.

Allerdings entdeckte ich das dank eines Hinweises von einem Freund erst viel zu spät. Und es hier zu bloggen mit nur noch einen Sale Tag übrig – das hätte nicht gelohnt.

Also heisst es weiter „Augen auf beim SL Kauf“ 🙂

Sobald ich wieder etwas entdecke oder eine SecondLife – philosophische Anwandlung habe, seid Ihr die Ersten die es erfahren.

Habt einen schönen Herbst!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s