Für Nagellack-Fans

Ich habe einen Lieblings Manicure Laden. Er heisst „Hello Dave“. Auf Marketplace hat Hello Dave einige Freebies, die sind mir schon lange bekannt und da sie nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen auch von mir nicht sehr beachtet.

Heute aber habe ich erfahren, dass im Inworld Laden von Hello Dave nicht nur ein aktuelles Groupgift zu finden ist, sondern dass sämtliche Groupgifts aller Zeiten dort eingesammelt werden können. Und das sind über hundert Nagellacke! Boxed. Klar.

Und da ist nun wirklich für jeden Geschmack was dabei. Von ganz einfach und schlicht in den schönsten Farben bis zu den verrücktesten Ideen. Die Gruppe ist kostenlos.

hello-dave-1

WICHTIG! Die Benutzer von Maitreya Bodies können die Nägel von Hello Dave nicht benutzen, sie funktionieren in der „Box 1-52“ nur für Slink, und ab der „Box 53-99“ für Slink und Omega. (Die erste Box stammt wohl noch aus seiner Anfangszeit, aktuell sind seine Nägel aber ALLE mit Omega appliers anwendbar.)

hello-dave-3

Ausser den über hundert Past Group Gifts und dem aktuellen „Autumn Lights“ von meinem Foto, gibt es auch noch Freebies für die Gruppen „Fabulous Free“ und „SL Frees and Offers“. Und last not least läuft eine Oktober Hunt, bei der man kleine Giftflaschen auf dem Simboden finden soll. 13 Stück an der Zahl. In jeder ist eine Nagellack Palette drin.

hello-dave-4

Wer das alles einsammelt hat mehr Nagellacke als er verwalten kann. Und auch für Männer sind da durchaus brauchbare Dinge dabei, beispielsweise schwarze Nägel mit hellen Spinnweben……..welcher Wizard würde die nicht tragen an Halloween? Und ja, auch wenn Ihr Jungs es kaum glauben wollt aber auch an den meisten Male Meshbodies funktionieren die Nagellacke des Omega und Slink Appliers.

Halloween-fähig finde ich zum Beispiel diese hier:

hello-dave-2

Und da Halloween ja gerade das Thema Nummer eins ist (auch wenn ich das vermutlich nie raffen werde, weil ich finde wir müssen uns nicht ständig die Feste anderer aneignen, wir haben selbst genug davon), hier die sechs der dreizehn Hunt Gifts die ich finden konnte:

hello-dave-in-cold-blood-ad

hello-dave-ouija-ad

hello-dave-peek-a-boo-ad

hello-dave-pussycat-claws-hunt-ad

hello-dave-queen-ad

hello-dave-vamp-claws-hunt-ad

 

Kommentar verfassen

