Ach ja…apropos Nagellack.. :)

…und sonstige Kosmetika…….

ein weiterer Lieblingsladen von mir was das angeht, ist La Boheme. Er liegt auf der Sim auf der auch die „The Wash“ Events immer stattfinden.

Im Augenblick gibt es für die User der Gruppe „Fabulously Free In SL“ eine sehr hübsche Nagelpalette in Silber sowohl als auch in Gold für lau.

la-boheme-5_001

Das gefällt mir überhaupt an dem Shop sehr. Jeden Nagellack bekommt man sofern Gold oder Silber darin vorkommt, grundsätzlich in beiden Ausführungen. Und Santana Lumiere macht ihre Produkte auch sehr gewissenhaft und qualitativ hochwertig. Im Gegensatz zu Hello Dave können auch Maitreya Body User ihre Sachen tragen.

Überhaupt ist sie ausgesprochen kreativ. Neuerdings hat sie sich wohl auf Catwa Kopf Makeups verlegt, die ich hier nicht wiedergebe, weil wie Ihr vermutlich wisst, ich Meshköpfe hasse wie die Pest 🙂

Aber seitdem kosten ihre sämtlichen Nägel nur noch 50L pro Palette, was ich für die hohe Qualität und die extrem große Auswahl erfreulich preiswert finde. In meinem Inventar sind mindestens zwanzig ihrer Maniküren vertreten und fast alle meine Alts haben welche.

Hier mal einige Beispiele:

la-boheme-2_001
Insgesamt hat sie fünf Vendoren, wobei man jeden auch nochmal komplett umblättern kann, da kommt schon einiges zusammen!
la-boheme-3_001
Die Ausführungen reichen von sehr elegant einfachen Lacken………
la-boheme-4_001
…bis hin zu den phantasievollsten, farbenfrohesten Mustern. 

Außer Nagellacken bekommt man bei La Boheme aber auch sonstige Kosmetik, wie zum Beispiel wunderschöne Augen Make-ups verschiedenster Art, Lippenstifte oder Gesichtsbemalungen.

la-boheme-6_001

la-boheme-7_001

la-boheme-8_001

Die Lidschatten, Lippenstifte und Face Paints kosten je Packung 75L$.

Und bei jeder Runde von „The Wash“ ist La Boheme auch mit einigen Angeboten für 10L$ vertreten!

Und damit das Ganze nun nicht zu grauer Theorie wird, hier mal ein Beispiel für getragene Kosmetik von La Boheme:

la-boheme-9_001

  1. Lidschatten: La Boheme (Glamour Eyes, Morrigan Set 1…Farbe 7)
  2. Lippen: La Boheme Lips (Glossy Tangerine 4)
  3. Nägel: La Boheme (Taema Gold)
  4. Haare: Elikatira (Estelle Essentials Pack, Ombres „Swedish – Sand“)

Und hier ist Euer Taxi zu La Boheme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s