Überraschungs-Links

Halli Hallo! Heute mal was ganz Neues! Ich habe diverse Market Place Freebies entdeckt, die ich interessant finde. Da mir aber die Zeit fehlt, für jedes ein Bild zu machen, stelle ich schlicht und ergreifend die Links hier ein. Und damit Jungs nicht Mädelskram Links öffnen müssen und umgekehrt, benenne ich sie. Dennoch wird es eine Überraschung sein, sie zu klicken und zu schauen was sich dahinter verbirgt. Viel Spass!

Und weil es nicht mehr lange bis Weihnachten ist, fangen wir hiermit an:

Weihnachtsdekorations Prop

Mocap AO, weiblich

Deko Prop fürs Bad

Posen Pack, weiblich

Posen Trio, wwm

Posen Trio, gross, mittel, klein 😉

Deko fürs traute Heim

Schmuck, weiblich

Für SL Fotografen….

Bargeld winkt 🙂

DOB

Löwenfantasy, unisex

Avatar für Pokémon Fans

Für Liebhaber von fahrbaren Gewässern in SL

Für asiatische Bauherren

Knuddeladdicts Freebie

Medienjunkies mögen das

Nie mehr kopflos sein! Male

Für Krüge die zum Brunnen wollen

Manchmal beflügelt einen Tinte….unisex

Ich hoffe, es war was für jeden dabei! Schönen Sonntag wünscht Euch

Eure Ani

 

 

Kommentar verfassen

