SaNaRae Oktober Runde

sanarae-oktober-2_001

Das SaNaRae Event ist in die Oktober Runde gegangen, sie dauert bis zum 18. November. Und, (wie sollte es auch anders sein?), natürlich geht es um Halloween, Gruseliges und Monster. Der Halloween Hype ist ja nun nicht so Meins, nicht das ich Grusel nicht gut finde – nur bin ich grundsätzlich kein Freund davon Feste aus anderen Kulturkreisen unreflektiert zu importieren. Ich finde, wir haben selbst genügend Feste und befasse mich zu diesem Zeitpunkt lieber mit Allerheiligen…….ABER:
Da ich ja weiss, dass viele von Euch drauf stehen, hier mein Bericht über die aktuellen Geschenke/Gifts der Oktober Runde.

Wie Ihr seht, ist das Erscheinungsbild diesmal überaus situativ-gruselig 🙂
sanarae-oktober-1_001

(Für die „Neuen“ unter den SaNaRae Besuchern: Man braucht das Grouptag, der Groupjoin ist kostenlos und befindet sich an der Brücke die vom Landepunkt zum Eingang führt.)

Gleich an der großen Treppe vor den Ständen ist das erste Geschenk, dieses Mal sucht Ihr nach diesem Freebie Kürbis. Dieser hier enthält Halloween Augen. Ich habs geprüft, die Leiche ist wirklich tot. Also gaaanz ungefährlich einsammeln! 🙂
sanarae-oktober-3_001

Da dieses Mal die Hersteller sich fast alle die Mühe gemacht haben, ein Bild von ihrem Geschenk auf den Verpackungskürbis zu setzen, ist es deutlich leichter, sie Euch vorzustellen als bei der Anniversary Runde letzten Monat! (Das Auspacken, Anziehen und Knipsen hat wirklich Stunden gefressen!) Und wie immer haben zwar nicht alle aber die meisten auf SaNaRae vertretenen Händler ein Gift.

Macht Euch gefasst auf eine laaaaange Reihe von Bildern, denn diesmal werde ich sie alle zeigen, damit Ihr entscheiden könnt ob ein Besuch des Events sich für Euch lohnt.

Ziemlich beeindruckend fand ich eins, das leider nicht per Foto auf dem Kürbis sitzt: Hexenhaare von Ayashi! Mit Farbhud für Haarfarbe und Schleifen. Die Schleifen kann man sogar per RGB Farbfeld individuell tönen, den dazugehörigen Hexenhut kann man per HUD abnehmen. Somit sind diese Haare, wenn man den Manga Stil von Ayashi und die Farbtöne mag, natürlich auch jenseits des Hexenthemas verwendbar. Der Kupferton ist sicherlich das ganze Jahr über was Feines.

sanarae-ayashi

Der „Devil Hat“ von ASO
sanarae-aso-devil-hat_001

Deko Monkeys von Candy Cruncherssanarae-candy-crunchers-deko-monkeys_001

Maitreya Tattoo von Pichi
sanarae-maitreya-tattoo-von-pichi_001

 

Mesh Kleid von Bada
sanarae-bada-gift_001

Meshead applier von Enfer Sombre (für Catwa Köpfe)
sanarae-enfer-sombre_001

Brille von Secrets
sanarae-brille-von-secrets_001

Creature Platforms Blue von Garbaggio (wer die schön findet kriegt von mir den Geschmacksverirrungsorden erster Klasse am Band! 😉 )
sanarae-garbaggio-creature-platforms-blue_001

Halloween Balloon gift von … ? Hab ich verpeilt, grins.
sanarae-hallow-balloon-gift_001

Cat Mask von Mignon
sanarae-mignon-cat-mask_001

Eine „Nightmare Bag“ von Semller. ich habe keine Ahnung wie die angehogen sein soll…..aber mich hat gefreut, dass es offenbar doch hin und wieder einen Herrenausstatter auch auf solche Events zieht, daher kriegt Ihr noch ein Bild des Verkaufsstandes. Diese Jacke ist nicht übel, leider nicht auf Meshbodies gefittet…….aber bei Jacken ist das meist kein Problem weil man ja eh die Alphas des Meshbodies anschaltet…..
sanarae-nightmare-bag-von-semller_001

sanarae-n-stand-von-semller_001

Von Hiemal gibt es ein Fledermaus Headband. Und im Hintergrund Yaaaay, noch was für die Herren der Schöpfung, eine Jogginghose welche zumindest auf dem Bild gut rüberkommt. Allerdings auch wieder keine Fitmeshes.
sanarae-headband-von-hiemal_001

Unterhosen „Leyna“ von Supernatural. (Applier : Omega, Belleza, Maitreya, Slink, TMP)
sanarae-supernatural-undies_001

Bruise Knees (Omega appliers) von Urban Street
sanarae-bruise-knees_001

Crosses Earrings von Yokai (meine Güte, sorry, was für ne dämliche Bildbearbeitung auf dem Vendorbild, grins. Jaaaa ich bin an Halloween halt auch mal pöhse!)
sanarae-yokai-crosses-earrings_001

Dichotomy schenkt Euch ein „Rotten Hairband“ mit Farbhud für die Hörnchen. Auch hier kein Kürbisbild, daher habe ich es ausgepackt.
sanarae-rotten-hairband

Aja Earrings von Oxide
sanarae-oxide-aya-earrings_001

Spider Nails von Nanika
sanarae-nanika-spider-nails_001

Pumpkin Eyes von Demicorn
sanarae-demicorn-pumpkin-eyes_001

Ein „Geisterpflaster“ von The White Crow
sanarae-geisterpflaster_001

Auspacken musste ich auch diese Haare von Lock&Taft……eine Undercut Version für Jungs namens „Bass“ und Zopfschnecken für Mädels namens „Boom“, beides mit einem Pastel FarbHud.
Beide haben leider keine Hairbases dabei, aber da die Wurzeln der Haare trotz Pastell Farben dunkel sind, geht das wie man sieht auch mit einer dunklen Hairbase.
sanarae-bass

sanarae-boom

Muerte Deco4 von SYS
sanarae-muerte-deco4_001

Satanic Sign Bindi von La Baguette
sanarae-satanic-sign-bindi_001

Von C.Ment gibt es ein Choker Halsband
sanarae-c-ment-choker_001

Last not least gibt es einen Geschenkekürbis von „Your Dreams“. Allerdings bin ich mir nicht sicher was es sein soll, wenn man das Geschenk annimmt, bekommt man ein Item zum Auspacken. Tut man das, enthält es allerdings nur ein Script und eine Pose, nämlich die Auspackpose (die sicherlich interessant ist, aber ehm………..). Ich vermute, da ging beim Eintüten des Geschenks was schief, und der Hersteller hat es noch nicht bemerkt.

Und zum Abschluss noch ein Bild von dem Mittelpunkt des SaNaRae Tempels – der ist nun wirklich mit das schauerlich schönste was mir an Halloween Sachen in SL je begegnet ist…….ein Blutsee, über dem ein Dämon schwebt und aus dem sich gefühlte Tausend hilfesuchende Hände recken. Zusammen mit dem Regionswindlight, das zwar schön gespenstig aber nicht zu dunkel ist um etwas zu sehen, und den schnell ziehenden düster dräuenden Wolken ist das eine für mein Empfinden absolut perfekte Halloween Deko!

sanarae-mittelpunkt_001

sanarae-mittelpunkt-2_001

Taxi zum SaNaRae Event , hier nochmal ein Bild vom nicht übersehbaren Group Join am Landepunkt.

sanarae-eingang_001

 

 

 

Kommentar verfassen

