Keine Geschenke vor Weihnachten.

Heute habe ich einmal einige Events abgeklappert. Und war verblüfft.
Sowohl in der aktuellen SanaRae Runde (bis 18. Dez.) als auch bei Cosmopolitan gibt es diesmal keinerlei Geschenke.
Dabei dachte ich, dass die Geschenk Kultur so kurz vor Weihnachten eigentlich ansteigen müsste. So kann man sich täuschen.
Dafür steigt aber der Anteil an Gacha Vendoren deutlich. Vermutlich weil die Hersteller davon ausgehen, das Leute zum Fest gern was verschenken, und da Gacha Sachen nunmal trans sind, bieten sie sich ja zum Beschenken an.

Somit gibt es hier für mich auch nicht viel zu berichten. Bei SanaRae gibt es, das möge erwähnt sein – einfach weil ich weiss das viele User drauf abfahren -, einen Meshkopf von Akeruka. Er kommt in einer normalen und einer Bento Version. Und vorläufig ist er deutlich günstiger als er es später im Laden sein wird. Netterweise ist auch gleich noch ein Link zum offiziellen Lindenlab Bento Viewer im Verkaufsstand 😉

sanarae-bento-kopf-von-akeruka_001

Klickt man den Vendor und sagt „zahlen“, dann bekommt man zwei unterschiedliche Preise serviert: Den regulären SanaRae Preis (1699,- L$) und den Preis der mit der SanaRae Gruppe gilt, ermässigt um 30% (1190,- L$).

Wer also immer schon mal einen Bento Kopf haben wollte, sollte hier zuschlagen, denn der offizielle Ladenpreis (nach dem Event) wird bei 2999,- L$ liegen.

_________________________________

Ein einziges Geschenk habe ich bei SanaRae entdecken können, auch wenn die Runde keine offiziellen SanaRae gifts hatte, wie bisher üblich. Ihr findet es hier am Stand von „Your Dreams“:

sanarae-gift-your-dreams_001

und es ist ein recht nett gemachtes hölzernes Rentier, mit Lichtern und Schal 🙂 (3 Landimpact)

sanarae-gift-your-dreams_2_001

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s