KittyCatz! Adventskalender (Tag 7 – 12)

Dies ist die Fortsetzung des vorangegangenen Blogposts, in dem Ihr Tag 1 – 6 findet. Hier noch einmal das Taxi zum KittyCatz! Adventskalender
Und weiter geht’s mit den Überraschungen:

 

TAG 7 = ein hübscher Weihnachtsstern im Topf (potted poinsetta) von Botanical

Ich mag ihn. Er sieht sehr echt aus. Aber ich musste lachen!! Schaut Euch die Verpackung an, in der das kleine Dingelchen steckte! hehe

botanical-poinsetta_001

botanical-poinsetta-2_001

 

TAG 8 = Santa Baby Nagelack von La Boheme

(in diesem Pack befindet sich keine PEDIKÜRE für Maitreya, da es mit den Maitreya Zehen wohl nicht funktlioniert, sagt der Hersteller.)

la-boheme

 

TAG 9 = Fingernägel von Nailed It und ein Sofa mit Sessel von Dekute Decore.

Also inzwischen braucht ja wirklich niemand mehr mit abgeblätterem Nagellack zum Fest zu erscheinen……….Nailed It schenkt uns Neuen.

 

nailed-it

Und von Dekute Decore gibt es Plush Sofa und Plush Accent Chair. (Leider ohne Texture change, denn diese Chevron Muster sind nicht meins. Aber viele Posen sind drinne, und das Sofa hat auch Cuddles.)

tag-9_001

 

TAG 10 = Pink Corset Santa von Bare Rose

Nu isses so weit: Ich muss gestehen, das heutige Geschenk hat mich wirklich ziemlich enttäuscht. Und es ist das erste, welches ich sofort löschen werde nachdem ich es Euch gezeigt habe. Von der Idee her ist es sicherlich pfiffig. Und das ich kein Pink mag ist Geschmackssache und hätte nichts zu bedeuten.
Aber es ist sehr schlecht geriggt, der Rock steht weg wie was Böses und das ganze Ding ist klobig. Es macht den Eindruck als hätte jemand sich im Herstellen von Mesh geübt.

Ja. Auf mich wirkt es dilettantisch und in den Anfängen der Meshkleidung hätte man es möglicherweise gemocht. Es hat nicht einmal die üblichen Standart Größen, sonden nur eine, von Fitmesh erst gar nicht zu reden.

Mein Avatar sieht darin aus als wäre er in eine dicke, pinke Lage Plastik gepackt worden. Und auf der Box in der es kommt, ist ein Systemavatar zu sehen. Das bedeutet schlicht und ergreifend, dieses Geschenk ist nicht zeitgemäss und hätte allenfalls vor zwei Jahren jemanden vom Hocker gerissen. Natürlich mag es dem ein oder anderen dennoch gefallen, wegen der pfiffigen Idee. Aber ich wette, die meisten werden sich das Türchen Nummer Zehn schlichtweg schenken.

tag-10-bare-rose_001

 

TAG 11 – „Northern Forest“ Fireplace Set von [Circa]

Wow! Das heutige Geschenk lässt mich den Frust von gestern stante pede vergessen! Ein weihnachtlich geschmückter Kamin, aber nicht überladen. Die Deko auf dem Kamin ist ein extra Prop und kann somit auch weggelassen werden, ebenso wie der ‚Baumstamm Engel‘ nebendran.
Die beiden Kissen haben nette Einzelposen, und im Paktet befinden sich zwei Holzästchen mit einem aufgespießten Marshmallow, die trans sind. Somit kann man einem Freund eins in die Hand drücken und mit Hilfe der (netterweise unterschiedlichen) Marshmallowposen in den Kissen gemeinsam auch naschen. Für meinen Geschmack sehr gelungen.

tag-11-circa-1_001tag-11-circa-2_001

Etwas weniger begeisternd ist der Land Impact:

  • Kamin: 16 LI
  • Kamindeko bestehend aus Karte und Holzschale mit drei Tannen: 7 LI
  • Log-Angel: 2 LI
  • Kissen: Je 2 LI

Macht für das komplette Set 29 Land Impact. 😦
Aber Weihnachten dauert ja nicht ewig und wir haben von Lindenlab Prims geschenkt bekommen! Wird schon 😉

tag-11-circa-3_002

 

TAG 12 = Candie Skin von Seven Deadly Skins

An sich ein schönes Geschenk. Schade nur, dass es für mich nicht nutzbar ist. Die Skin Hersteller vergessen leider vor lauter „up to date Sein“, dass es auch User gibt die immer noch einen Systemkopf mit ihrem Meshbody verwenden. Da in dieser Box keine System Layer skins sind, kann ich also leider diese schöne Skin nicht nutzen.

Aber auch für einen Meshbody sind keine Applier darin. Nur Omega Face appliers, Slink Hand und Fuß appliers, Tango und Phatazz appliers. 
Somit ist das für mich ganz klar nicht wirklich ein Geschenk. Sondern ein giveaway von Komponenten, die die User anfixen sollen hin zu gehen und sich die essentiellen Teile der Skin wie body appliers oder System Layers für teuer Geld zu kaufen. Sorry aber da sage ich pfui! Das ist KEIN Geschenk.

tag-12_001

Fortsetzung morgen in einem neuen Blogpost!

 

Kommentar verfassen

