KittyCatz! Adventskalender (Tag 13 – 18)

(Das ist die Fortsetzung der beiden Posts in denen ich täglich den „Fang“ aus dem Adventskalender von KittyCatz! vorstelle, welcher ja Kultstatus in SL hat.Hier nochmal das Taxi zum Kalender)

Ihr Lieben, es tut mir leid das ich die letzten drei Tage in Versäumnis bin, aber ich war seit Dienstag gegen zehn Uhr ohne Internet.
Na dann holen wir mal schnell was nach:

TAG 13 = Ein Weihnachtsoutfit von Rebel Hope

Es besteht aus einer Box mit drei Paketen: Kleid und Mütze, Stiefel, Ohren. Es ist ein typisches, rot-grünes Santa Dingens (die ich persönlich nicht mag, aber ich weiss, sie sind sehr beliebt. Daher freue ich mich einfach mit denen die sie mögen)

tag-13-a_001

tag-13_001

Was die „OHREN“ angeht, die habe ich nun nicht mit geknipst. Das ist einer der üblichen, bekannten Haar Reifen mit schmiedeeisernen Katzenöhrchen, wie ihn viele Nekos gerne tragen. Der wäre alternativ zur Mütze, passt aber farblich nicht zum Rest.

Kleid ist gefitted für Belezza (alle), Slink (alle), Maitreya und fünf Standartgrössen.

 

TAG 14 = Rivoli Bistro Set Candy Cane von ::N::

tag-14_001

So kommt es aus dem Paket. Aber so muss es nicht bleiben 🙂 Sowohl die Tischplatte als auch die Poster haben ein texture change Menü mit allen erdenklichen Farben. Nur das Gestell bleibt leider immer rot-weiss. Der Tisch hat vier LI, die Stühle je drei.

 

TAG 15 = Hübsches, modernes Side Board und eine Schale Orangen dazu von Maven Homes und ein Schmuckset von Chop Zuey

tag-15_001

tag-15b_001

a-thousand-stars-set

 

TAG 16 = Eine Skin von Essences: Lynn.

Im Paket ist ein omega applier für Mesh Bodies und ein Catwa Kopf applier.

essences-lynn-kittycats-advent-ad

(und wieder einmal frage ich mich ob irgendjemand die viel zu langen Hälse die neuerdings in SL immer wieder auftauchen noch halbwegs realistisch findet….. aber okay, die Elfenohren meines Elfenavatars sind ja auch Fantasy 😉  )

 

TAG 17 = Wohl in die Hose gegangen. (Edit… es wurde repariert.)

Ich kann Euch leider nicht zeigen, was im Türchen für den Tag 17 sein sollte. Man bekommt ein Paket das Haare von Analog Dog enthalten soll. Nachdem ich die Box geöffnet hatte, befanden sich darin zwei Farbhuds für diese Haare. Und eine weitere Box mit jeder Menge Hairbases. Was allerdings fehlte war………das Haar selbst!

Tja. Da ist irgendwas mächtig schief gegangen. Ich hoffe, die Leute beschweren sich und das Paket wird gegen ein korrekt bestücktes ersetzt werden! Denn Haare hat man ja irgendwie nie genug. 🙂

Edit: Heute, am 18., habe ich nochmal nachgeschaut. Inzwischen wurde das Paket mit dem Analog Dog Haar ausgetauscht, enthält nun dark blondes, light browns und light reds mitsamt den dazugehörigen Haaren. Die wiederum sind ehm…….. Geschmackssache. Meins sind sie nicht. Diese Flexi Locken kommen mir immer vor als hätte man mich nach 2007 versetzt, ich weiss aber das diese Haare genau darum auch vielen Leuten gefallen. 

analog-dog-1_001

analog-dog-2_001

 

TAG 18 = „Classical Garden Folly“ von Barnesworth Anubis und eine unisex Halskette von Lapointe & Bastchild

tag-18-b_001

tag-18

Fortsetzung folgt morgen in einem neuen Blogpost. 🙂

 

Kommentar verfassen

