KittyCatz! Adventskalender (Tag 19 bis Weihnachten)

Übrigens, anstatt das ständig gut besuchte KittyCatz! Kalender Skyböxle auf der KittyCatz! Sim zu besuchen, findet Ihr den gleichen Kalender auch bei meiner Lieblingsnagel und -Kosmetiktante. Taxi zum Kalender im „La Boheme“ Laden.

TAG 19 = Zwei Geschenke, davon ist das eine mit Sicherheit das Orignellste, das ich je in einem Kalender entdeckt habe.

Es heisst erst einmal einfach nur „The happy Prince“. Öffnet man das Paket, bekommt man einen Link zu Youtube, wo Stephen Fry eine Gute Nacht Geschichte von Oscar Wilde liest. Wer Englisch gut versteht, dürfte damit keine Probleme haben. Der Vorleser ist sehr gut zu verstehen, und die Geschichte gefiel mir ausgesprochen gut. (Dauert circa 20 Minuten)

Wenn man dann noch einmal ins Paket schaut, findet man eine Statue des glücklichen Prinzen, umschwirrt von der kleinen Schwalbe, die in der Geschichte vorkommt! Wow.

tag-19_001

tag-19-b_001

Die Statue dürfte übrigens hervorragend auf die das Geschenk passen, das wir gestern von Barnesworth Anubis bekamen! 😉

 

Und dann gab es heute noch einmal Haare, und zwar von Amacci.

amacci-hair-candy-rose-gift-pic

 

TAG 20 = Azul Dress Sadie (Mesh in Standartgrössen)

kittycats-advent-calendar2016ltd-azul-sadie

 

Tag 21: Winter Silver Nagellack von Alme

alme-glam-winter-silver-ad

 

TAG 22 = Skin „Persia 2016“ von WOW Skins und eine applier Leggings von Sn@tch.

__wow-skins__-persia-2016-tan

Eine wirklich sehr gut gemachte Skin, ich mag WOW Skins häufig. Bei dieser sagt mir persönlich zu, dass sie nur sehr dezent geschminkt ist. Make up auflegen kann man einfacher per Layer (oder applier wenn man einen Meshkopf hat), als man es entfernen könnte.  Lediglich die Wimpern, die sie auf dem Bild hat, zeigen sich bei Ani nicht wirklich. Ich vermute, die sind dann in den Kopf appliern. Macht aber nix, da ich Layer Lashes habe. Bei Ani sieht das dann so aus:

Tag 22_001.jpg

Ich zeige die Euch ganz bewusst ohne Kleider, denn es ist ja auch nicht unerheblich, wie der Körper gestaltet ist. (Wen es interessiert, der Body den ich trage ist ein Slink Physique.) Natürlich traut sich das kein Hersteller im Ami-prüden SL. 🙂 Ich habe sie hier mit „Cleavage“ applied, aber man hat auch die Option ohne Cleavage, dann sieht es so aus:

tag-22-d_001

 

Die Leggings von Sn@tch hat einen Omega applier mit acht Farben, getragen sieht sie so aus:

tag-22-a_001

 

TAG 23 = Unisex Schmuckset Nova von [HJ]

Im Paket ist ein Herrenset und ein Damenset, sieht aber genau gleich aus, unterscheidet sich lediglich in der Grösse.

tag-23

 

TAG 24, Heiligabend = Wie jedes Jahr gibt es am heiligen Abend eine Katze von Kittycatz!, und zwar die aktuelle Weihnachtsversion. Plus Futter für die ersten zwei Wochen. Das Geschlecht wird zufällig gewählt.

Dieses Jahr sieht die Weihnachtskatze so aus:

heilgabend

Ich wünsche all meinen Lesern und Freunden ein harmonisches und besinnliches Fest!

 

 

Kommentar verfassen

