Hübsche kleine Skybox mit integrierter Küche als groupgift

Erst einmal all meinen Lesern nachträglich ein gesundes, harmonisches 2017!

2017_001

Meine guten Wünsche kommen aus der Skybox für die ich diesen Post schreibe. Sie ist als Groupgift in einer Gruppenmessage unterwegs. Daher nehme ich an, dass sie ungefähr am elften Januar verschwunden sein wird. (Weil Messages in den Gruppen ja nur 2 Wochen erhalten bleiben).

31898712516_330ae4dbd6_o

Von einem Hersteller namens Diamandis habe ich zuvor nie etwas gehört, und da ich bekanntermaßen ein Häuser- und Einrichtungsfan bin, war ich natürlich neugierig. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos. Kopiert Euch einfach die folgende Gruppen URL, fügt sie in Euren Open Chat ein und drückt Enter, dann könnt Ihr dort die Gruppe aufrufen und joinen:
secondlife:///app/group/cd944352-d572-3dc7-37d8-26260252478e/about

Oder aber Ihr besucht den kleinen Laden und holt Euch das Freebie dort, falls Ihr nach dem elften Januar erst meinen Beitrag lest. Ich hoffe, es wird dann dort noch zu finden sein.

Taxi zu Diamandis

Die Skybox hat 45 Land Impact, und ist so gebaut, dass man von aussen nicht hineinsehen, aber von innen hinausschauen kann.

Sie ist wirklich sehr klein, aber Raum für einen Wohnschlafbereich und einen Esstisch ist genügend vorhanden, da die Küche bereits integriert ist.  Besonders gut gefällt mir, dass es diese Oberlichter hat und eine Fake Türe, sodass es sehr realistisch wirkt. Viel Spass damit!

diamandis_001

2 Gedanken zu “Hübsche kleine Skybox mit integrierter Küche als groupgift

    1. anidusacarolina

      Nun dann hat sich das halt geändert seit ich es gepostet habe. Es ist ja nicht selten, dass die Hersteller ihre Joinkosten der Gruppen ändern. Oder vorübergehend auf Null setzen weil Weihnachten, Ostern oder sonstwas ist. 🙂

Kommentar verfassen

